EFT

Seminarleiter Emil Werren

EFT-Ausbildung bei Maya de Vries (D), der ersten und einzigen EFT MASTER PRACTITIONER auf dem europäischen Festland
EFT-Weiterbildung bei Horst Benesch (D): Allergien
und bei Heike Axer (D): Traumata

1954 geboren. Verheiratet, ein Kind
1979 – 1994 Selbstständigerwerbend mit einem Kleinunternehmen
1996 Fussreflex- und Klassische Ganzkörpermassage
1998 – 2002 Berufsbegleitende Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin TCM an der BIO–MEDICA, Schule für westliche und fernöstliche Medizin in Zürich
2003 Diplomierung zum TCM-Therapeuten, Akupressur
2004 Praxiseröffnung

"In meiner Arbeit als TCM-Therapeut bin ich immer wieder an Grenzen gestossen, vorab im geistig-seelischen, aber auch im körperlichen Bereich. Darum habe ich mich intensiv mit verschiedenen Möglichkeiten zusätzlicher Techniken auseinandergesetzt und sie auch ausprobiert. Dabei hat mich EFT am meisten überzeugt. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick -  aber Liebe nach der zweiten Anwendung! Die Wirkung von EFT stellt sich nicht nur schnell ein, sie ist auch nachhaltig. Dies beobachte ich immer wieder und bin nun, trotz anfänglich skeptischer Zurückhaltung, von diesem einmaligen System sehr begeistert!"

>> Startseite